Unterstützen Sie die Coming King Foundation

Zeichen im Himmel

„Errichten von kostenlosen Gebetsgärten für Skulpturen auf der ganzen Welt, um Jesus Christus Ehre und Seelen zu bringen.“

Namen Gottes Wand

$1.00 - $1,000.00

Wir freuen uns, dies bekannt zu geben Wand „Namen Gottes“. das kommt der Garten!

Die Inspiration für diese „Names of God“-Wand stammt aus der Heiligen Schrift, als Menschen dem Herrn auf greifbare und spezifische Weise begegneten. Wenn jemand den Herrn ehren wollte, baute er ihm einen Altar und betete ihn an.

Es begann mit Abram, dann Isaak und Moses. In Exodus 20:22-25. "Der Herr sagte zu Mose, er solle meinen Altar bauen, wo auch immer ich die Erinnerung an meinen Namen verursache, und ich werde zu dir kommen und dich segnen.“ Später erneuerte Josua den Bund des Herrn, indem er dem Herrn einen Altar baute, ebenso wie Gideon, Samuel, Saul, David und Salomo. Und schließlich, inmitten der Unterdrückung und der großen Dunkelheit im Land, erschien seinerzeit der Prophet Elia, bezog Stellung und baute den Altar für den Herrn wieder auf, der abgerissen worden war.

In Amerika begann in den 1960er Jahren eine Bewegung, Gott aus unseren Schulen, unseren Regierungsgebäuden und öffentlichen Orten zu entfernen, die einst Gott in unserem Land ehrten. Am 12. Januar 2023, TCKF stimmte einstimmig dafür, einen Altar für den Herrn zu „bauen“ und daraus ein Denkmal zu machen, das Gottes heilige Namen in unserem Land für immer ehren und verkünden wird!

Am März 1, 2023, Max Greiner fertigte eine Modellreplik an, um eine Vorstellung davon zu vermitteln, wie die Mauer eines Tages aussehen wird, und am 27. September 2023 genehmigte TCKF einstimmig die Namenswahl und Gestaltung dieser Mauer. Diese Mauer soll den Herrn ehren und die Version unserer Generation zum Wiederaufbau eines „Altars für den Herrn“ sein.

Um die Mauer fertigzustellen, müssen wir 8,000 US-Dollar sammeln, um das „ICH BIN“-Schild aus Cor-Ten-Stahl und die 21 Tafeln mit den Namen Gottes herzustellen.

Wir laden Sie ein ein Teil des Aufbaus dieser „Names of God“-Wand zu sein. Die Geschwindigkeit, mit der wir es „aufbauen“ können, hängt ganz von den Spenden ab.

Um zu spenden, wählen Sie einfach einen Betrag aus dem Dropdown-Feld unten aus und aktualisieren Sie die Menge wie gewünscht.  Wenn Sie beispielsweise 500 $ spenden möchten, wählen Sie 100 $ aus der Dropdown-Liste aus und aktualisieren Sie die Menge auf 5.

Um Ihr Exemplar zu erhalten dauert ebenfalls 3 Jahre. Das erste Jahr ist das sog. NAMEN GOTTES an der Wand, Klicken Sie hier.

Darüber hinaus laden wir Sie ein, an dieser Umfrage teilzunehmen, da wir mehr über diejenigen erfahren möchten, die den Gebetsgarten „The Coming King Sculpture Prayer Garden“ besuchen.

 

Beträge

1, 10, 100, 1000, 250, 50, 500

Namen Gottes-SymbolNamen Gottes Wand
$1.00 - $1,000.00Wählen
Nach oben scrollen

Support the Coming King Foundation

Signs

“Establishing free Sculpture Prayer Gardens across the world to bring glory and souls to Jesus Christ.”

Names of God Wall

$1.00$1,000.00

We are excited to announce the Names of God wall that is coming to the Garden!

The inspiration for this Names of God wall comes from scripture, when people encountered the Lord in a tangible and specific way.   When a person wanted to honor the Lord they would build an altar to Him and worship Him.

It began with Abram, then Isaac, and Moses. In Exodus 20:22- 25. “The Lord told Moses to build my altar wherever I cause My Name to be remembered, and I will come to you and bless you.” Joshua later renewed The Lord’s covenant by building an altar to the Lord, as did Gideon, Samuel, Saul, David and Solomon. And finally, in the midst of oppression and great darkness in the land, the prophet Elijah emerged in his day and took a stand and rebuilt the altar to the Lord that had been torn down.

In America, beginning in the 1960’s, a movement began to take God out of our schools, our government buildings, and public places that once honored God in our nation.   On January 12, 2023, TCKF voted unanimously to “build” an altar to the Lord and make this a monument that will forever honor and declare God’s Holy Names in our land!

On March 1, 2023, Max Greiner crafted a model replica to cast the vision of what the wall will one day look like, and on September 27, 2023, TCKF unanimously approved the name selection and design of this wall.   This wall is to honor the Lord and is to be our generation’s version of rebuilding an “altar to the Lord”.

To complete the wall, we need to raise $8,000 to create the Cor-ten steel “I AM” sign and the 21 plaques with the Names of God.

We invite you to be a part of building this Names of God wall.  The speed with which we are able to “build” it depends entirely on the donations.

To donate, simply choose an amount from the dropdown box, below and update the Quantity, as desired.  For instance, to donate $500, choose $100 from the dropdown list and update the Quantity to 5.

Amounts

1, 10, 100, 1000, 250, 50, 500

Names of God IconNames of God Wall
$1.00$1,000.00Select options
Scroll to Top